Re: DER BESTE DAVID LYNCH FILM…

#985479  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,356

Ging mir ganz genauso. Mittlerweile schaue ich bei Grand Slam Turnieren ab und zu noch mal rein aber mein echtes Tennisinteresse hat mit Edberg aufgehört.

Stimmt, das Finale war auf jeden Fall der Hammer. Eines der legendärsten Spiele überhaupt. Die Duelle gegen Becker und früher auch gegen Lendl waren überhaupt immer absolute Knaller. Auch wenn mich die Finalspiele gegen Lendl bei den Austalien Open jedesmal viele Nerven kostete… :lol:

Ja, furchtbar als Edberg damals im AO-Finale gegen Lendl verletzungsbedingt aufgeben musste. Mann, war ich traurig…, er hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen!

Überragend war Stefan natürlich auch 91 und 92 bei den US Open, vor allem in den Endspielen gegen Courier und Sampras.

--