Re: Mel Powell – Anything Goes

#9843091  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

redbeansandrice
klingt jetzt auch nicht gerade einladend – zu meinen Hörgewohnheiten passt Avid wohl in diesem Fall besser, eigene umsortierte CDRs seh ich mich nicht anfertigen, und der Avid Sound bei Spotify war total ok, dann wird er es auf CD wohl auch sein…

ok, hab jetzt den Spotify Gegentest gemacht, und musste erkennen, dass die Vanguard streams doch ganz erheblich besser klingen als die von Avid… aber dass die Tracks auf diesen CDs beliebig durcheinander gewürfelt sind, ist schon bitter… Lösung wird sein, dass ich mir eine Spotify Playlist mit den beiden Alben in der richtigen Reihenfolge zusammenklicke, das ist immer noch bequemer als CDs wo man selber nachbrennen muss…

--

.