Re: The Last Shadow Puppets – Everything You’ve Come To Expect

#9819013  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

savoygrand“Pattern“ ist schon ganz gefällig, mir im Vergleich zu meinen bisherigen Album-Favoriten aber eine Spur zu zahm und damit wohl „zu gefällig“. Hier wäre vielleicht noch ein etwas mehr an gedehntem Spannungsbogen möglich gewesen. Obwohl ich dann aber doch zugeben muss, dass ich bei *** anscheinend eine Spur zu knausrig war, ***1/2 ist mir der Song dann doch wert.

Beim Debut überragen m.E. die Singles. „Standing Next To Me“ und „My Mistakes Were Made For You“ sind zwei klare Fünfer, die mir bei jedem Hören wohlige Schauer über den Rücken jagen.

Alles klar.

Ja, das stimmt schon, wobei ich „Standing Next To Me“ nicht ganz so stark finde, dafür aber dann „The Age Of The Understatement“ neben „My Mistakes Were Made For You“ und die Nicht-Single „The Meeting Place“.

--