Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks › Re: The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks
Na ja, besonders hübsch sehen die Stones aber auch nicht aus. Mit 20 waren Jagger und Jones vielleicht ja noch der Mädchenschwarm. Mit 27 war Jones tot und Jagger schon recht häßlich.
Und bei den Beatles ist es leider so, dass ich erstens die Phase nach ihrer Trennung nicht ausblenden kann (auch wenn das natürlich streng gesehen nicht zu The Beatles gehört), und zweitens schwächelten sie spätestens ab dem weißen Album (eigentlich schon ab Sgt. Pepper) ganz gehörig. Da gab es leider einige Totalausfälle. So viel zu den Göttern.
D.h. nun nicht, dass die anderen drei Bands völlig fehlerfrei waren.
Mein Ranking sieht so aus, wenn ich nur die Sixties berücksichtige:
1. The Rolling Stones
2. The Beatles
3. The Who
4. The Kinks
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!