Re: The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks Re: The Beatles vs. The Rolling Stones vs. The Who vs. The Kinks

#977863  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Und ich war natürlich nicht dabei. In der Nacht als ich geboren wurde, nahmen die Beatles den Song „Let it be“ auf, aber ich habe seit 21 Jahren jede Quelle über die Beatles, die ich in die Finger bekam, verschlungen.

meine Anspielungen sind ja nicht böse gemeint…. :D
Ich finde es nur merkwürdig (oder sagen wir, für mich nicht nachvollziehbar) wie ihr in Diskussionen immer behauptet, jener hätte damals dieses gedacht und dieses gemacht und mit einem Lied dieses oder jenes ausdrücken wollen und Herr X hat damals beschlossen, dass Herr Y undundund… Das ganze ist Showbusiness, jede beschissene Biografie, jeder Artikel, jedes Interview ist Showbusiness – und ich traue dem ehrlich gesagt nicht mehr, als ich jeder amerikanischen Presseinformation während des Kriegs getraut habe…

zurück zu meiner wirklich ernst gemeinten Frage: Was erhebt die Beatles über die Kinks????

--