Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014 › Re: Konsensspiel 2014
Anonym
talking headFreddy, du hast hier … hier in diesem einen Konsensspiel … zwei deiner Tracks durchbekommen!!! Ob aus Zustimmung oder Abwesenheit einzelner Mitspieler ist dabei vollkommen unerheblich!
Statt dich lässig in die Hängematte zu legen und mal zu schauen, was andere Mitspieler so musikalisch präferieren (und auch und vielleicht das erste Mal gerne in einer Endliste sehen würden!) quengelst du hier weiter herum.
Ich finde, dass nach zwei eigenen Tracks etwas mehr „Großzügigkeit“ angesagt wäre, auch wenn es für dich eher ein Kompromiss, statt ein Konsens wäre!
Sorry für die harten und auch offenen Worte, aber dein Kickverhalten … ist trotzig.
Wie kommt es das du plötzlich auf mir rumhackst. Ich hab in den letzten 24 h lediglich einen Track gesetzt/gekickt.
Und ich hab sogar von der Hängematte aus liegend, 12 weitere Tracks durchgelassen und es wären sogar 100 mehr gewesen, wenn andere die nicht gekickt hätten. Oder willst du damit sagen, daß jemand der 2 Tracks durchgebracht hat, ausscheiden muß. Da hättest du sogar die Chance am 6.12. dazu gehabt. Es hatte sich leider nur eine Stimme eingefunden, bei 3 wäre ich gegangen.
--