Re: The Who

#9300683  | PERMALINK

e-l

Originally posted by Jan Wölfer@22 Oct 2004, 09:05
Ähhh. Günter – nun ist gut. Das ist hier kein Photoalbum! Okay? :)

1. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

2. Jedes Bild kann wieder vom server gelöscht werden.

3. Es geht mir um die schönen Gefühle (Atmosphäre) bei einem außergewöhnlichen Konzerttrip mit mongolom.

4. Natürlich wird Persönliches (in dem Fall wollte ich mongolom eine Geburtstagsfreude machen) mit Öffentlichkeit kombiniert.

5. Gerade die unterschiedlichen Bilder von Kindern bis zu alten Menschen zeigen eine Familien/Sippen Festivalatmosphäre auf der isle of wight wie ich sie bei uns noch nicht erlebt habe. Sogar Kleinkinder waren dabei und wie gesagt alte Menschen, die mir von den Konzerten in den Sechzigern berichteten.

6. Ich habe bestimmt das dreißigfache an Bilder gemacht und nicht vor die anderen (bis evtl.) wenigen Ausnahmen zu veröffentlichen.

7. Ich fotographiere viel und habe viele auch alte besondere Konzertfotos.
Das heißt, ich bin eher kritisch. Man kann über jedes „überflüssige“ Bild reden.

8. Der Kommentar hat mehr als vier Äußerungen: 1: Ähhh. 2. nun ist gut. 3. Das ist kein Fotoalbum. 4. Das Ausrufezeichen dahinter. 5.Okay. 6. Die Zeichen dahinter.

9. Was habe ich jetzt eingentlich zu tun??

Bilder runternehmen? Keine Bilder überhaupt mehr „hochladen“, was immerhin mich mehrere Stunden an Zeit gekostet hat?

Die Zurechtweisung ist etwa so, wie wenn man einen Ehrenkodex gebrochen hat.
Ich bin immer noch ein Forumneuling und mir ist das ganze nicht so wichtig.
Mit Menschen zu reden ist mir wichtiger als hier etwas zu schreiben oder gar Fotos ins Forum zu stellen.

Im übrigen – Jan – ich finde es gut, wenn Du etwas kritisierst.
Ohne Kritik geht es nicht…

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.