Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Michael Jackson – Xscape (13.05.) › Re: Michael Jackson – Xscape (13.05.)
Pheebeemich interessieren weder remixes noch demos von michael jackson. ich mochte seine musik auch nur zw. 1979 und 1983/84.
Definitiv eine gute Zeit, in die auch das Triumph Album fällt.
Pheebeedanach hat er mir eigentlich nur noch leid getan. und ich glaube kaum, dass seine kinder auf die erlöse aus so einer veröffentlichung angewiesen sind.
Bis zu seinem Tod hatte er eine halbe Milliarde Schulden, gleichzeitig wollte er seine Rechte an den Beatles u.a. nicht verkaufen. Seit 2012 ist das ganze dank dem Michael Jackson Estate auf 0.
Pheebeefür mich ist das aus künstlerischer, musikhistorischer und sozialer sicht die überflüssigste veröffentlichung überhaupt. würde ich mir niemals kaufen, unter gar keinen umständen…
Chicago erinnert mit seinen abwechselnd harten und soften Passagen an Nirvana. Musikhistorisch nicht uninteressant. Mehr zum Song: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article573243/michael-jackson-song-chicago-vom-posthumen-xscape-im-stream.html
--