Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144779  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ClauDie alten Recken: The Rolling Stones, Neil Young, Bob Dylan, Paul McCartney, Lou Reed, Steve Wynn – sie alle haben in den Neunzigern Alben veröffentlicht, die auch heute noch gut klingen. Von den neueren Bands: The Black Crowes, mit Abstrichen Pearl Jam und RHCP.

alles abgehalfterte Künstler die in 80er niemand mehr hören wollte, bzw. die sich komplett der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Die sollten noch heute den jungen Künstlern der 90ern dankbar sein, dass diese jenen ollen Rockopies noch ein paar extra Jahre ermöglicht haben.

--