Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144757  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

nail75Wie viele Leute hören noch Hootie and the Blowfish, Soul Asylum, Live oder Soundgarden?

Throwing Copper habe ich vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder gehört und war schon ein bisschen überrascht, wie schlecht die Platte geworden ist. Hölzerne Rhythmen, nerviger Gesang und alles irgendwie ein schlechter Mix aus REM und U2. Und es ist eines meiner meistgehörten Alben im Sommer 1995.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.