Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lucinda Williams World without tears › Re: Lucinda Williams World without tears
hab „world without tears“ gerade bei michelle records in hamburg für 14.99 euro gekauft!
bis auf „atonement“ alles tolle songs.. bzw. ist der song nicht schlecht, ihr ständiges „come on, come on“ nervt mich aber `n bischen. „sweet side“ und „american dream“ werden ganz bestimmt auch nicht zu meinen fav. sie sollte lieber beim singen bleiben… das rappen liegt ihr nicht so… sind so meine eindrücke nach den ersten zwei durchläufen.
ansonsten ist´s aber ein sehr schönes album. ob besser als „car wheels“ und „lucinda williams“ kann ich noch nicht sagen.
lustig, wenn man die fotos aus dem „lucinda williams“-booklet und dem jetzigen vergleicht.. kaum zu glauben, dass das die gleiche frau ist! doch, sie sieht schon sehr gut aus auf dem 1. bild im „sweet old world“-booklet.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)