Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Small Faces – Here come the nice (4 CD, 4 7"-Box) › Re: The Small Faces – Here come the nice (4 CD, 4 7"-Box)
j.w.Dann kannst Du entweder dem Typen von amazon.co.uk glauben oder mir wenn ich Dir sage, dass das Material auf den CDs 2,3,4 „fucking groundbreaking“ ist. Und CD 1 sind die Monoversionen der 7″s in sehr gutem Mastering. Wenn Du meinst, Du hättest die Immedeiate-Aufnahmen in gutem Sound, dann sei zufrieden. Mich hat es unglaublich geflasht, diese alternativen Versionen und neuen Mixe zu hören. Und ich liebe die Aufmachung der Box. Ich hatte auch schon fast alles von ihnen, teils auch in mehreren Versionen auf CD. Klingt bei weitem nicht so gut. Allein schon der Sound von Wham bam thank you mam zu Beginn von CD 3 ist der Hammer…
Es geht doch nicht um „Glauben“, j.w., sondern darum, dass ich einfach noch zögere. Außerdem habe ich gelernt, mich immer aus verschiedenen Quellen zu informieren. Ich nehme das, was du schreibst, sehr ernst, aber ich wollte eben auch mal eine Gegenmeinung posten, daraus entwickeln sich ja manchmal interessante Dialoge.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.