Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
RosebloodDa ich mich auch noch als „jüngerer“ angesprochen fühle, teile ich deine Einschätzung nicht. Natürlich kennt jeder Elvis, aber wie viele darunter hören ihn denn und zudem auch noch gern und regelmäßig? Dagegen kenn ich viele 20jährige, die Bob Dylan sehr schätzen und die Bewunderung für Dylan größer ausfällt, als beispielsweise jene für Elvis.
Ebenso haben auch Led Zeppelin oder Pink Floyd einen hohen Stellenwert unter jüngeren Menschen.
Das stimme ich gerne zu. Ich wundere mich, wenn ich auflege, wie sehr sie die Klassiker wie Stones, Beatles, Elvis, Doors, Led Zeppelin etc. mögen. Wahrscheinlich kennen sie diese Musik von ihren Eltern oder sie ist einfach zeitlos gut. Ich muss eher feststellen, dass nicht alle die 80er cool finden. Beliebter sind die 90s oder nur Bestimmtes aus den 80s. Aber die Klassiker der Pop/Rockgeschichte feiern sie ohne Ende.
--