Re: ROLLING STONE – Januar 2014

#9059839  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Die Januar Ausgabe hab‘ ich durch. Ziemlich durchwachsen das Heft.
Nick Cave: Unser Mann des Jahres – meiner nicht.
Das war 2013: Der große Rückblick – wie immer ganz interessant, und ich bemerke zum wiederholten Mal, dass ich mich bzw. meine Vorlieben da nur sehr begrenzt wiederfinde. Immerhin gibt es Schnittmengen, ich will also nicht meckern.
Eminem: Die zweite Jugend – Na ja, das werde ich vielleicht noch lesen. Hat mich jedenfalls erstmal nicht so interessiert.
Warpaint: Die Band der Stunde – tatsächlich? Ich weiß ja nicht. Aber auf die neue Platte bin ich gespannt. Und das Interview hab‘ ich gern gelesen.
Charles Manson: Interview im Knast – Was soll das denn? Ich hab’s gelesen, und ich frage mich, ob der Autor noch alle Tassen im Schrank hat. Absolute Nullnummer dieser Artikel. Schade um den Platz. – Man kann sich ja mit dem Thema beschäftigen, aber doch nicht so!
Den Jimi Tenor Artikel fand ich ganz schön. Aber was er über Finnland erzählt wusste ich bereits. Und über seine Musik hab‘ ich eigentlich nichts Neues erfahren.
Boy George und Marcos Valle hätte es für mich nicht gebraucht. Justus Köhncke noch weniger.
David Frickes Brief aus New York erzählt uns auch nichts Neues.
Uwe Kopfs Typewriter – na ja… Thomas Ebermann war früher auch mal spannender.
Brit Marling kannte ich nicht. Nach Lektüre des Artikels über die Dame möchte ich sie jedoch nicht näher kennenlernen.
Bleiben die diversen Reviews, die ich großteils mit Interesse las. Hier und da erfuhr ich dabei Neues und Spannendes.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!