Re: Blind Fold Test #15 – Friedrich

#8995533  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,006

redbeansandriceich glaub es war der gleiche tag an dem besagter älterer Herr diese CD in der Hand hielt und meinte, das Cover sei durchaus gelungen, aber das Originalcover habe eins seiner Fotos gehabt, und er brauche das Geld – ein echter Kenner…

A propos: MPS steht anscheinend immer noch zum Verkauf – es gehört zu dem Drittel, das abgestossen werden musste, bevor Universal EMI übernehmen durfte … Schweinehunde geben also auch noch Label auf, die an sich schon dazugehörten. Das ist dann wohl auch das aus für die Jazzclub Originals.

Hier gibt’s das Originalcover und einen Namen: Volker Hartmann. Ob das der Herr war?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba