Re: Marvel-Verfilmungen

#8983583  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

motörwolfMacht im Schnitt etwa drei Sterne. Und da machst so einen Aufstand wegen des „Rundumschlages“ auf youtube? Letztlich stimmt ihr doch in den Bewertungen überein: gute Durchschnittsware ;-)

edit: Das ist keineswegs despektierlich gemeint. Ich sage das nur, weil ich jetzt bis mindestens 22 Uhr offline bin und nicht will, daß du solange sauer bist wegen einer Neckerei!

So leicht werde ich nicht zu She-Hulk. ;-)

Ich hatte doch drüben geschrieben, dass auch misslungene Filme darunter sind. Und ich glaube nicht, dass der Herr Filmanalyst für eine einzelne „Plage“ * * * * raushauen würde. Zitat: „Die Marvel-Filme degradieren mit ihrem gigantischen Einheitsbrei das Kino zu einem Ort für hohles Spektakel.“

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!