Re: Herrenmagazin РDas wird alles einmal Dir geh̦ren

#8920327  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

chocolate milk:-)! Die Summe stimmt aber! Will meinen, meine einzelnen Songbesternungen sind hier etwas zu streng ausgefallen und dann habe ich einfach, anstelle noch mal genauer gegenzuhören, bei der Summe aufgerundet. Wenn du meine Wertung so skeptisch betrachtest, „In den dunkelsten Stunden“ von dir ***** bekommt, hörst du dann das gesamte Album einen guten Ticken besser als ich es tu? Ist dieses Album stärker als ihr aktuelles?

Ich habe nicht nachgerechnet. Auf den ersten Blick war ich nur über die hohe Gesamtwertung und das gleichzeitige Fehlen jeglicher Höchstwertung bei den einzelnen Stücken verwundert. Bei mir ist der Gesamteindruck eines Albums nämlich häufig anders als die Summe der Songs.
Skeptisch bin ich bei deinen Wertungen überhaupt nicht, sehe ich das Album doch insgesamt ähnlich im Bereich ****-****1/2. Es gefällt mir auch besser als die aktuelle Platte, die mir letztendlich nicht beseelt genug ist.

--