Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Shakira (- auf spanisch…)
-
AutorBeiträge
-
…ist sie mir merkwürdiger Weise sympathischer als in Englisch. Schöne Upbeat-Nummern, tolle Balladen. Was sagt Ihr zu Shakira?
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggehört mal flachgelegt :lol: :lol: :lol:
--
So drastisch wollte ich das jetzt nicht sagen… :roll: :twisted:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraaber gemeint hast du es du schlingel
--
ach quatsch, ich habe von der Musik gesprochen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprahab gedacht du wärst scharf auf sie.
--
nee, danke, hab meine traumfrau schon gefunden. :D
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capranee, danke, hab meine traumfrau schon gefunden. :D
ja, SHAKIRA! :lol:
--
als………vorlage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
--
Du sollst doch nicht immer so viel trinken…. :D
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprahab gedacht du wärst scharf auf sie.
Ich würde gern mein Bett mit ihr teilen. Geld hat sie auch noch.
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Da muß ich Skywalker aber recht geben.
Die Songs klingen auf spanisch noch besser als auf Englisch.
Meine Freundin hat das Unplugged Album (ist komplett auf spanisch,
und da hatte sie auch noch schwarze Haare und war noch nicht das Panflöten-luder :D ),
kann ich nur weiter empfehlen.--
Brot für die Welt ! Aber die Wurst bleibt hier!Um auch mal ernsthaft mit dem Thema umzugehen:
Einige (nicht nur spanische) Sachen von Shakira sind schon sehr fein, aber leider gleitet sie auch ziemlich oft in übelsten spanischen Schlager ab (z.B. „Ciego Sordomuda“). Wenn ich schon mal spanische Popmusik höre, dann Alejandro Sanz :D
--
Say the word and you'll be free!Das Problem ist dabei, dass sie auf Spanisch zwar besser ist, sich das englische Zeug aber besser in den Charts positionieren ( = verkaufen ) lässt. Da fällt schnell die Konflikt-Barriere im Verhältnis Kunst:Profit. Der Duft des Geldes versaut halt oft den Stallgeruch des Ursprünglichen. Kennen wir ja zur Genüge.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.