Re: 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“ Re: 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“

#8785759  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Vor ziemlich genau sechs Jahren traktierte ich euch Hörer mit einer dreiteiligen Sendung namens „Her Story – Lucy’s Frauen-ABC“, in der ich euch Sängerinnen in alphabetischer Reihenfolge vorstellte, die ich entweder zu unbekannt oder in Vergessenheit geratend, auf alle Fälle „unerhört“ fand.

Heute vor genau fünf Jahren wieder Frauen, fünf an der Zahl, und diese sind definitiv meine Top Five. Dass sie polarisieren werden, ist mir klar, und ganz klammheimlich wette ich mit mir, dass zumindest eine konsensfähig sein könnte … Unterteilt habe ich die Sendung in kleine Unterkapitel, um dem Ganzen einen Hauch von Struktur zu geben, als da sind die Debütsongs, des weiteren eine kleine Vorstellungsrunde, Raritäten, Duette … und zum Schluss die Hits. Voilà –

Sliding through Life on Charm … und da das Ganze eben ein Neuaufguss ist, hier der Link zur Ursprungssendung!

--

Say yes, at least say hello.