Re: Konsensspiel 2012: Statistikthread

#8639737  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Ungewollt, Martin, ungewollt. Ich hatte nur Interesse – und leider auch heute Nachmittag die Zeit dazu – das fortzuführen..
Aufgrund der existierenden Dateien könnte ich auch die bisher leergebliebenen Listen füllen.
Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir das Paket zurück.

tolomoquinkolomFleißiger grandy. :-)

Ich verstehe trotzdem nicht woher die beiden zusätzlichen Kicks stammen. Ich habe mehrmals durchgezählt und komme auf 41. Dazu passen auch meine insgesamt 41 Konsensvorschläge. Seltsam.

Ach ja! Keine Ahnung. Shit happens.

Werde mal nachzählen, wenn mich meine Muse umgarnt.

(Ich habe zB Dein „Geschenk“ als Kick in die Liste aufgenommen.)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.