Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553387  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

pinchJa, das ist schon eine ganz famose Zusammenstellung. Wenn das Drumherum ebenfalls noch passt, können das echt die besten Glücksmomente sein. Aber leider sind die auch immer dann schon vorbei, wenn sie einem bewusst werden :roll:

Meinen Kaffee trinke ich inzwischen nur noch schwarz.

Morgens nach dem eigentlichen Frühstück noch mal ein großer Pott Kaffee, die Zigarette anzünden und in der Süddeutschen blättern. Besser kann der Tag nicht beginnen!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100