Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553359  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pinch“Schwarzer Krauser“ kenne ich auch. Der schmeckt angenehm nach frischem Heu ;-)

Es dürfte wahrscheinlich keine Marke geben, die ich nicht schon ausprobiert habe. Sogar „Auslese Deluxe“ und „Reino“ wanderten durch meine Lungen. Ansonsten waren Lucky Strike immer meine bevorzugte Marke. Im Zusammenspiel mit Kaffee sehr gut, im Beiklang mit einem frischgezapften Pils noch besser. Allerdings nur am Anfang :-)

Vielleicht diese? Ganz starkes Zeug. Hab ich zu DDR-Zeiten ab und zu geraucht.

--