Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen – Tour 2012 › Re: Bruce Springsteen – Tour 2012
O`Malley
Unglaublich, wie der Mann über die gesamte Zeit abgegangen ist. Selbst die Teile, die mich gelangweilt haben, gingen gut nach vorne. Die Pause vor der Zugabe war draussen kaum zu spüren. Ist da überhaupt jemand von der Bühne gegangen?Schwachpunkt für mich lediglich die fehlende Leidenschaft für Sachen wie spirit of the night, apollo medley, e-street shuffle und ähnliches. Da habe ich mehr das laue Lüftchen genossen und die Leute beobachtet. Auch seven nights to rock fand ich öde….08/15 Rock`n Roll.
So ein Erlebnis hatte ich mal als die Stones in Oberhausen waren, auch da gab es keine günstigen Karten und wir haben trotzdem einen sehr gemütlichen Abend verbracht, konnten auch seitlich auf die Leinwände schauen.
Von der Bühne geht tatsächlich keiner mehr vor den Zugaben , bei der letzten Tour war das Rücksichtsnahme auf den fast gehunfähigen Big Man, jetzt ist das immer noch so.
Widersprechen kann ich aus meiner Sicht zu Spirit in the Night, E-Street Shuffle , da war die Stimmung im Publikum und auch die Aktion des Bosses ( stetiger Lauf von links nach rechts um auch andere Zuschauer als vorderstes Pit zu begluecken ) eher auf Höhepunkten.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die