Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › zensur? › Re: zensur?
talking headich schreibe hier in diesem forum alles klein, beachte aber die deutsche grammatik und zeichensetzung im rahmen meiner möglichkeiten.
vor bandnamen verzichte ich auf das oftmals obligatorische „the“.
the beatles sind für mich schlicht und ergreifend „beatles“. sollte es in posts notwendig sein, verwende ich den deutschen artikel, beispielsweise also „die beatles“.
in den letzten tagen habe ich einige threads unter diesen oben beschriebenen bedingungen eröffnet.
zu meinem erstaunen wurde die klein- in groß-/kleinschreibung geändert und dem bandnamen ein artikel vorangesetzt.
da es mein persönlicher stil ist, wie oben beschrieben zu posten, betrachte ich diesen eingriff als eine gewisse art der zensur.
was ich hier teilweise lese spottet grammatikalisch und auch in der ausdrucksweise und zeichensetzung manchmal jeglicher beschreibung.
ich bin ein bisschen sauer, derart von moderatoren bevormundet zu werden !
stehe ich da alleine ? wie ist eure meinung ?
Ich bin ein bisschen sauer das ich so einen Unsinn lesen muß.
Der Zensurvorwurf ist unverschämt, hanebüchen und falsch. Schäm dich.
Dein persönlicher Stil ist überarbeitungsbedürftig.
Aber du bist ja noch jung. In der Schule lernt man für das Leben. Geh da mal hin.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.