Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Vicco von Bülow alias Loriot (1923 – 2011) › Re: Vicco von Bülow alias Loriot (1923 – 2011)
Mick67Hm, meinst Du nicht, daß sich das mit zunehmendem Alter Deiner Kinder noch ändern könnte?
Wenn sie sich später dafür interessieren, werden sie sich auch da hineinversetzen können, doch. Die Unmittelbarkeit ist jedoch dahin. (womit wir bei der ‚Zeitzeugendiskussion wären)
Mick67Hm, meinst Du nicht, daß sich das mit zunehmendem Alter Deiner Kinder noch ändern könnte? Aber Du hast schon recht, diese Spießbürger gibt es in der Form nicht mehr. Spießigkeit sieht heute anders aus.
Dabei gäbe es auch heute eine neue, andere Spießigkeit. Leider fehlt mir niemand ein, der dies so effektiv wie Loriot auf die Schippe nimmt. Die meisten machen sich nur über Freaks und Politiker (also auch Freaks ;-)) lustig. Oder kochen seit Jahren den Frau/Mann Teebeutel auf. Vielleicht gibt es ja doch jemand…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~