Re: All Time Fav 45s

#8086777  | PERMALINK

prof-prog

Registriert seit: 10.02.2016

Beiträge: 419

Zappa1Huch, wie kommst du denn gerade auf mich? Ich glaube, dass ich mit einer Liste manchen Leuten eher Magenschmerzen bereiten würde…;-)

Ich tu mich mit solchen Listen sowieso schwer. Wenn ich dann oft so Sachen lese, dass eine Single oder LP von Platz 345 auf 318 gestiegen ist, bin ich restlos überfordert, wie sowas gehen soll…Aber vielleicht mache ich mich mal an die Jahrgangs-Singles, das würde ich noch eher hinbekommen.

Ansonsten sind in deiner Liste auch viele Faves von mir. Was mich interessieren würde, wieso CCR und T.Rex total fehlen? Schätzt du diese Bands nicht?

Eine deiner Listen in einem der oben genannten Listen fand ich sehr interessant. Von CCR und T.Rex habe ich einige Singles, die ich sehr schätze, für die ganz vorderen Plätze reicht das leider nicht. Am allerliebsten mag ich sie aber als Tyrannosaurus Rex.

--

thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own