Re: All Time Fav 45s

#8086775  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Prof.Prog Oder von Zappa1 könnte viel spannendes dabei sein.

Huch, wie kommst du denn gerade auf mich? Ich glaube, dass ich mit einer Liste manchen Leuten eher Magenschmerzen bereiten würde…;-)

Ich tu mich mit solchen Listen sowieso schwer. Wenn ich dann oft so Sachen lese, dass eine Single oder LP von Platz 345 auf 318 gestiegen ist, bin ich restlos überfordert, wie sowas gehen soll…Aber vielleicht mache ich mich mal an die Jahrgangs-Singles, das würde ich noch eher hinbekommen.

Ansonsten sind in deiner Liste auch viele Faves von mir. Was mich interessieren würde, wieso CCR und T.Rex total fehlen? Schätzt du diese Bands nicht?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100