Re: John Sinclair

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele John Sinclair Re: John Sinclair

#8052339  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Prince KajukuGanz nebenbei…wie fandet Ihr denn die John Sinclair TV-Serie ?
Ich meine mich an 4-5 ziemlich schlimme Folgen erinnern zu können…hatte mich damals richtig drauf gefreut und war sehr enttäuscht.

„Ziemlich schlimm“ trifft es ganz gut.

Aber mal ehrlich, wie hätte man sowas zu aller Zufriedenheit realisieren sollen?! Jeder Leser hat sich über zig-Jahre hinweg sein eigenes Bild der Charaktere gemacht. Da KONNTE die TV Serie nur verlieren. Und das nicht nur, weil ausschliesslich deutsche Schauspieler verwendet wurden. Wobei ich sagen muss, dass die Serie selbst (mit Maertens als Sinclair) um einiges besser war als der erste Film, der von RTL ausgestrahlt wurde. Hieß glaub ich „Die Dämonenhochzeit“ und Sinclair lief die ganze Zeit mit einem riesigen Reisekoffer herum, aus dem er jeweils die geeignete Waffe zog.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)