Re: John Sinclair

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele John Sinclair Re: John Sinclair

#8052329  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

candycolouredclownBin mir ziemlich sicher, damals auch CDs gesehen zu haben.

Aber doch nicht von Tonstudio Braun, oder?! Was du meinst sind wohl die von Lübbe Audio, die Ende der 90er rauskamen und auch heute noch fortgesetzt werden (müssten jetzt irgendwo in den 60er Regionen sein).
Die guten alten TSB Hörspiele waren hellgrün und zeichneten sich dadurch aus, dass neben einer „eiskalten“ Erzählerin alle Effekte musikalischer Art von einer alten Orgel erzeugt wurden, was teilweise (zumindest heute) zu großen Erheiterungen führt. Das Intro mit dem dreckigen Gelache am Ende ist nach wie vor einfach priceless! :lol:

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)