Re: John Sinclair

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele John Sinclair Re: John Sinclair

#8052325  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

elo4evermatt

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte gbt es derer 107 (TSB). Leider nicht auf CD sondern nur noch auf besagten Kassetten.

Bin mir ziemlich sicher, damals auch CDs gesehen zu haben.

Ansonsten hatte ich VIELE Hefte, TBs und besagtes „Hexenküsse“. Die Kassetten habe ich dann erst später „entdeckt“ und hatte dementsprechend auch nur eine Handvoll. Erinnern kann ich mich noch an „Blutiger Halloween“ und die „Blutorgel“. Die waren schon ziemlich creepy, wenn ich da an die Geräusche des fließendes Blutes und die gleichzeitig spielende Orgel denke…:zitter:

--

Flow like a harpoon daily and nightly