Re: John Mellencamp – Berlin – Tempodrom – 25.06.2011

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann John Mellencamp – Berlin – Tempodrom – 25.06.2011 Re: John Mellencamp – Berlin – Tempodrom – 25.06.2011

#8035533  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,115

hatte das vergnügen JM in stuttgart zu erleben, hatte das nicht mehr erwartet ihn überhaupt zu erleben.

der film wäre gut gewesen wenn so einige zuschauer enfach mehr geduld gehabt hätten, muss mir ihn bei gelegenheit nochmals in ruhe ansehen, als vorlauf zu lang, was die unruhe auslöste.

setliste hab ich nicht mehr so im kopf, aber von den alben no better than this, love, freedom…., scarecrow, lonesome jubilee war die große masse der songs.

arrangements klasse, small town nur mit accoustic un d dann einsetzender fiedel und accordion überraschend aber gut.

was mich störte war die bestuhlung im innenraum, ohne diese wohl mehr stimmung die dann erst zum ende aufkam….

insgesamt klasse, leider beschämend das der laden nicht ausverkauft war…..
ränge nur halb gefüllt…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!