Re: AC/DC in Berlin 22.06.2010

#7659551  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

…ich war auch mal wieder bei den Jungs und hatte mal wieder richtig Spaß…war witzig…war mit ein paar alten Klassenkammeraden da und haben …nicht mehr so wie früher…aber doch schon ein „bißchen“ abgerockt…
verrückt…bin ja Späteinsteiger bei AC/DC gewesen…aber das ist nun auch schon 19 Jahre her…ha ha ha…und da waren sie ja schon alt…

es ist doch immer wieder schön die alten Klassiker zu hören …obwohl …es wäre ehrlich gesagt auch mal schön so Sachen „Touch too much“ oder „Its a long way to the Top“ zu hören(ach nee, da muss man ja zu Metallica;-))
Nee, passt schon…

was mir früher nie so aufgefallen ist…(war immer zu viel am headbangen…)
Angus und Otto Waalkes sind schon irgendwie verwandt, oder ?;-))

kleiner Tipp für’s nächste mal an Prince Kajuku
vor einem Stadion Konzert in Berlin nie Karten vorher kaufen…immer am Stadion…
hab‘ 30 € für einen Stehplatz bezahlt und hab’s sogar noch in den abgetrennten Bereich geschafft…da war der Sound erstaunlich gut…

Rock N‘ Roll Train
Hell Ain’t a Bad Place to Be
Back in Black
Big Jack
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Shot Down in Flames
Thunderstruck
Black Ice
The Jack
Hells Bells
Shoot to Thrill
War Machine
High Voltage
You Shook Me All Night Long
T.N.T.
Whole Lotta Rosie
Let There Be Rock

Highway to Hell
For Those About to Rock (We Salute You)

--