Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#7589667  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,629

Emma BovaryIch werde Paris so bald wie möglich besuchen. Diese Ausstellung wird Deinerseits ganz gewiss großen Gefallen finden.
Dessen ungeachtet solltest Du Dir auch das unter keinen Umständen entgehen lassen: Von El Greco bis Dali – Die großen spanischen Maler der Sammlung Pérez Simón: http://www.neues-paris-ile-de-france.de/events-paris/ausstellungen/moderne-und-zeitgenossische-kunst/von-el-greco-bis-dali-die-grosen-spanischen-maler-der-sammlung-perez-simon-237208.html

Ja, Du weißt halt, was mir gefällt… Lieber heute als morgen, kann ich dazu nur sagen (für einen Angehörigen des alten spanischen Landadels verstehen sich die Spanier natürlich von selbst). Und mal ganz en passant: Paris steht Dir gut!

--