Re: Robert Zemeckis

#7477837  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

nail75Realistischer? :lol:

Ja, das schätze ich an Sternebewertungen immer besonders: Ihren tiefen Realismus! :lol:

Hier wird nachgedacht und nicht der Sternestreuer über dem Post ausgekippt.
Die Fortsetzungen von Back to the Future waren einfach eine Frechheit und Vorlage für weiteren Schrott dieser Art. Roger Rabbit ist komplett überdreht und passt sehr schön Trickfilm dem Real-Film an (nicht nur von der Technik). What Lies Beneath war der Film, der mich überzeugt hat, dass man nicht alle Filme mit Michelle Pfeiffer sehen muss. Dafür soll Zemeckis in der Hölle schmoren.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.