Re: ROLLING STONE Januar 2010

#7421935  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

kramerDu bist total cool und niemand, wirklich niemand, hört so viel unterschiedliche Musik wie du. Total abgefahren. Wir können noch viel von dir lernen. Zufrieden? Schade, dass du so deutlich werden musstest, um Bender mal so richtig zu zeigen, wer hier in the know ist. Aber das hat er jetzt davon. Wahrscheinlich kennt er 90% dieser total abgefahrenen, höchst obskuren Künstlern in deiner beeindruckenden Liste gar nicht. Wahrscheinlich hätte sogar John Peel über dein Wissen gestaunt. Gleich mal nachschauen, wer diese Juliane Werding ist. Bestimmt so ein obskurer SST-Jazzcore-Kram.

Ach kramer, auf Dich habe ich noch gewartet. Ich gebe es Dir schon für dieses Jahr mit: Mache am Besten einen weiten Bogen um meine Person hier im Forum, sonst werden wir beide uns mal richtig aussprechen. Ich habe Bender geantwortet und nicht Dir.
Was du von meiner Musik hälst, ist bedeutungslos. Deine einzige Form im Forum besteht darin, andere User zu beleidigen. Nachdem Du den Krautrock Thread auf dem Gewissen hast, finden es Aussenstehende schon witzig, dass dort niemand mehr mit Dir in Kommunikation tritt, was sich auch wirklich nicht lohnt.

--