Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Tom Petty “The Live Anthology” Box › Re: Tom Petty “The Live Anthology†Box
Mick67Darum geht’s gar nicht. Ich möchte einfach mehr Infos über die jeweiligen Versionen haben. Was hat die Deluxe zusätzlich, was die 4er Box nicht hat oder ist es einfach nur die 5. CD? Selbst auf der Petty Homepage gibt es dazu keine näheren Infos. Und bei den diversen Versendern ist nur die 4er Version gelistet.
Da steht doch alles bei tompetty.com !
Die Deluxe hat 62 statt 48 Titel, sowie 2 DVD’s, eine Blu-Ray mit den 62 Titel in 5.1 plus Vinylausgabe des 76er Bootlegs.
Und was die Versender angeht, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Da wird kopflos gelistet bis der Arzt kommt und keiner blickt am ende mehr durch.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK