Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180251  | PERMALINK

atom
Moderator

Declan MacManusDie Cowboy Junkies hätte ich gern gesehen. Leider war das Rondell überfüllt.

Man kam bereits zum zweiten Titel rein und konnte dann problemlos im Laufe des Gigs bis kurz vor die Bühne.

nail75Wie oben schon angedeute, klang die Band zu Beginn als handelte es sich um eine College-Band, die ziellos vor sich hinjammt. Nach 20 Minuten bin ich gegangen und traf u.a. tina und J. Hentschel, denen es wohl ähnlich ging, wenn ich mich recht entsinne. atom war wohl bis zum Schluss da, vielleicht kann er berichten, wie es sich entwickelt hat.

Ich habe den gesamten Auftritt gesehen und kann die vernichtenden Urteile überhaupt nicht nachvollziehen. Es gab zwar eine Steigerung bis zu den beiden Neil Young Zugaben aber so eklatant groß war der qualitative Unterschied nicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...