Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
Zum zweiten Mal dabei gewesen und zum zweiten Mal zufrieden nach Hause zurückgekehrt, dann kann ich mich jetzt auch mal vom stillen Mitleser zu meinem ersten Beitrag durchringen. Meine Highlights waren The National und The Black Keys, ebenfalls positiv überrascht hat mich John Grant, der live um einiges lockerer und witziger rüberkam, als ich nach der Platte vermutet hätte. Meine größten Enttäuschungen waren Tindersticks (ich kam weder musikalisch rein noch war es im Baltic lange auszuhalten) und The Gaslight Anthem, wobei ich das schon fast befürchtet hatte nach „American Slang“ und dem sehr schwachen Auftritt im Sommer beim Leeds Festival. Um einige Platten und Erfahrungen reicher sinke ich gleich fröhlich in mein Bett.
PS: Sorry an wen-auch-immer, dass ich es gestern nicht einmal ins Witthüs geschafft habe, einer der drei netten Forums-DJs (wie ich jetzt nachlesen konnte), hatte mich bei „Supersonic“ am Freitag noch so nett eingeladen, aber nächstes Jahr bin ich dabei :lol:
--
I had a hole in the middle where the lightning went through // I told my friends not to worry