Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7180101  | PERMALINK

satiee

Whole Lotta PeteRespekt. Das Forum als respektierter Teil des Weekenders und somit auch des RS insgesamt, gut vertreten durch 3 sehr gute Gesandte mit ihren Schätzen. Für mich persönlich nur das Problem, dass ich mit der ganzen Veranstaltung (bis auf diese DJs!) nichts anfangen kann und mein Gefühl des relativen Exotentums in diesem Forum angesichts des Liveaufgebots nochmal merkwürdig stark gestiegen ist. Ist also zu 95% nicht mein Ding, aber trotzdem – allen viel Spaß! Und ihr DJs – liefert einen guten Job fürs Forum ab.

Sorry, aber ich finde Dein begründetes Argument zu hergeholt, nicht am weekender teilzunehmen. Das angeblich ‚relative Exotentum‘ in diesem Forum ist keineswegs von solch abschreckender Bedeutung, mit dem Anlass nichts anfangen zu können. Diese pauschale ‚Keule‘ gegen das RS-forum ist schlicht unberechtigt.

Was besser meine persönliche Seite betrifft, hat es damit zu tun, daß ich aus der ‚Gegend‘ ursprünglich herstamme und dort viele Freunde habe, wo der
Anlass stattfindet. Und unglücklicher Weise fallen die November-Termine
(auch dieses Jahr) mit wichtigen Geburtstagen zusammen,die mir näher
und bedeutender sind.
Meine Frage ohnehin bleibt, warum der Anlass an der Ostsee immer ausgerechnet in diese unwetterlichen Novemberwochen fällt, d.h. nicht
zumindest in den September/Oktober ?

Es versteht sich für mich dennoch von selbst, allen Teilnehmenden beste Wochenendtage zu wünschen.

--