Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Warum hat der schwarze Rock´n´Roll aufgehört oder ist das überhaupt so? › Re: Warum hat der schwarze Rock´n´Roll aufgehört oder ist das überhaupt so?
Noch mal:
Ich unterstelle hier niemandem Rassismus oder rassistische Ansichten.
Mein Post bezog sich einzig auf den von Q, der ja nun auch noch mal Stellung bezogen hat. Und damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Inwieweit Rhythmus und tänzerische Eleganz von genetischen Dispositionen abhängen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir ging es vor allem darum, die Bedeutung des Soziokulturellen im Zusammenhang mit Pop und Rock Musik herauszustellen.
@tolo
Takeshi Terauchi kenne ich sogar. Ein wirklich begnadeter Gitarrist.
Deine Ausführungen zu Country & Western Musik sind allerdings ein wenig oberflächlich und verkürzt. Vielleicht solltest Du Dich damit erstmal näher beschäftigen, bevor Du wohlfeile Vorurteile verbreitest.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!