Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735441  | PERMALINK

alex8529

Registriert seit: 12.03.2005

Beiträge: 4,753

hirnlose gibt es leider aud beiden Seiten

http://www.rauchernews.de/news/2008/05/21/militante-antiraucher-beleidigen-alt-kanzler/

Militante Antiraucher beleidigen Alt-Kanzler

Wörtlich schrieb der User Patrick Kast unter seinem Pseudonym “moorenzian” in einem Beitrag, den Rauchernews zugesandt bekommen hatte: “Und schon wieder lässt man den alten Sack von Ex-Bundeskanzler in der Maischberger-Sendung rauchen bzw. lädt ihn wieder in die ARD ein. Ich frage mich, wann der endlich das Zeitliche segnet.”

weitere Dämlichkeiten:

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-terror-der-tugend-608848.html

und die Krönung ist, dass man sich gleich mal mit der DVU verbrüdert hat.

Wäre ich Kneipenwirt, würde ich die Preise verdoppeln und den Rauchern 50 % Rabatt geben….:lol:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252