Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735429  | PERMALINK

parlophone

Registriert seit: 08.09.2009

Beiträge: 1,423

Joliet JakeDann sind ja alle Statistiken über Verkehrstote hinfällig, solange die Fahrtrichtung nicht berücksichtigt wird…

Im Ernst, was Raucher mit sich machen, interessiert mich nicht. Was mich interessiert, ist z.B. sowas:

Die grundsätzliche Frage ist doch: Kann ein Raucher völlig ausschließen, daß er an öffentlich zugänglichen Orten andere schädigt? Wenn ja, gut. Wenn nicht, dann muß er sich zurückhalten. Wenn er das nicht freiwillig macht, muß es anders geregelt werden.

Und alle Horrorszenarien und Versuche, das in Lächerliche zu ziehen, ändern daran nichts. Sie belegen höchstens, daß in vielen Fällen auf Vernunft nicht gebaut werden kann.
In manchen Fällen erfordert das Einhalten von Regeln eben mehr Charakter und Beherrschung, als wenn man sie ignoriert.

So sieht’s aus.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...