Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6733663  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

IrrlichtDa stelle ich mir zuallerst allerdings die Frage: Warum gibt es eigentlich soviele Bekloppte ? „Wegsperren, wegsperren !!“ ist die denkbar einfachste (allerdings langfristig nicht effektivste) Lösung.

Warum es soviel Suchtkranke gibt? Frag die Gesellschaft, die Tabakindustrie,…
Gerade in meinem näheren Umfeld habe ich zwei Leute, die mit dem Rauchen aufgehört haben, weil es ihnen u.a. keinen Spaß mehr gemacht hat ständig raus zu rennen, um ihrer Sucht zu frönen. Ein schöner Nebeneffekt des Rauchverbots wie ich finde.

--