Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6733613  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 12,901

Joshua TreeWir hängen dem Rest der zivilisierten Welt in diesem Punkt um Jahre hinterher, dass ist Deutschland. (siehe Tempolimit)

Was hat ein Tempolimit (auf Autobahnen nehme ich an) mit dem Rauchen zu tun?
Im übrigen finde ich die Regelungswut anstrengend und sehr schade, dass alles immer ins kleinste Detail geregelt werden muss, weil scheinbar ein „pflichtgemäßes Ermessen“ im Hinblick auf Situationen und andere Menschen bei uns (Menschen/Deutschen) schlecht ausgebildet ist.
Ist die Autobahn leer, fahre ich gern >200 km/h, im Übrigen bin ich aber in der Lage meine Geschwindigkeit an die Lichtverhältnisse, Wetter und Verkehrslage anzupassen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young