Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6733611  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

NesEin kleiner Sieg für die Raucher.
Freut mich.

ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gaststättenbetriebe selbst entscheiden sollten, je nach Publikumsverkehr
ein Restaurant in dem sich vorwiegend Nichtraucher aufhalten und pro Teller 120€ bezahlen kannst nicht einfach auf die Strasse schicken, wenn er nach dem 4. Gang eine „rauchen will“
die müssen dann eine Alternative finden dem Gast vor der Türe einen angenehmen Platz zu schaffen
genauso ist es umgekehrt nicht machbar dass in einfachen Wirtschaften oder Berghütten
Kinder und Erwachsene , die keine Möglichkeit haben , weil sie nur eine einfache Suppe essen wollen, stundenlang dem Qualm auszusetzen
diese Leute MÜSSEN geschützt werden
genauso ALLE an öffentlichen Plätzen, Schulen, und Büros

die ganze Diskussion war für mich schon hinfällig als die das Oktoberfest rausnahmen
da hätte es schwer gekracht, soviel Polizei hätten die garnicht anbringen können, wie da Bierkrüge gfogen wären

für mich total absurd, diese Entscheidung
der Nichtraucher MUSS geschützt werden, der Raucher muss nicht geschützt werden, er darf allerdings NICHT diskriminiert werden, als wäre er ein Verbrecher

--