Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Der beste Song von/mit Barry White
-
AutorBeiträge
-
Anlässlich des Todes von Barry wollte ich mir ein paar seiner Songs zu Gemüte führen, und habe dabei festgestellt, das ich garnix von ihm habe…Schande über mich(!)… Welche Songs sind seine besten und sollte man sich bei Kaazaa holen?
--
Howgh!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer Klassiker: Can´t Get Enough Of Your Love Babe
Farewell, Barry
--
Die Welt auseinander nehmen.Und ein weiterer Hit (bekannt aus Ally McBeal):
You´re The First, The Last, My Everything
--
Die Welt auseinander nehmen.Anlässlich des Todes von Barry wollte ich mir ein paar seiner Songs zu Gemüte führen, und habe dabei festgestellt, das ich garnix von ihm habe…Schande über mich(!)… Welche Songs sind seine besten und sollte man sich bei Kaazaa holen?
Es ist immer wieder merkwürdig, wie die Leute erst nach einem Tod auf einen Künstler reagieren. Ich meine ziemlich sicher, dass der Name „BW“ seit fast 1,5 Jahren hier im Forum noch nicht einmal eine Fußnote wert war. Und jetzte wird er interessant…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmir hat barry white vor seinem tod nicht gefallen, und er wird mir danach genauso nicht gefallen.
wie nannte man seine musik: plüschsofa-soul…was die frau buschmann bei diesem song wohl so trieb…? :D :lol:
dieser bw der war ja bekannt für seine animationen…--
Es ist immer wieder merkwürdig, wie die Leute erst nach einem Tod auf einen Künstler reagieren. Ich meine ziemlich sicher, dass der Name „BW“ seit fast 1,5 Jahren hier im Forum noch nicht einmal eine Fußnote wert war. Und jetzte wird er interessant…
vielleicht sollten wir einfach präventiv mal ein paar threads eröffnen. nur für den fall. :-o
--
Ein Diamant ist nicht vergänglich. Also Neil Diamond bekommt keinen Thread!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kannte bisher nur The First The Last… und Let The Music Play (Is doch Barry, oder?) Naja, mal sehen…
--
Howgh!na dann hör dir doch mal die love unlimited sachen an. dat groovt und is funky und alles und von barry white entdeckt und teilweise produziert worden. ausserdem hörenswert: cant get enough of your love / its ecstasy when you lay down next to me.
finde ausserdem nicht, das barry white in die soul oder discosparte gehört. das ist ehr genreübergreifend und zeitlos. nicht umsonst ist er der am meisten gesampelte künstler aller musikrichtungen.
--
Langweilig!robbie williams hat doch auch mal was von ihm geklaut und musste dann zahlen…fällt mir aber grad nich ein was, war es für rock dj?
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]@ Litti (Fußballgott!!!) :twisted: Danke für den Tip
--
Howgh!:twisted: zurück auf den guten barry white.
--
Langweilig!finde ausserdem nicht, das barry white in die soul oder discosparte gehört. das ist ehr genreübergreifend und zeitlos. nicht umsonst ist er der am meisten gesampelte künstler aller musikrichtungen.
was ich gelesen habe, soll das james brown sein.
kann mir kaum vorstellen, dass das BW ist.--
nene. vor james brown kommen noch die bee gees, booker t. und ein paar andere. werd mal schaun, ob ich irgendwo ne liste find…
--
Langweilig!Ich kann mich nicht entscheiden zwischen ‚I’ll Do For You Anything You Want Me To‘, ‚You See The Trouble With Me‘ und den beiden Instrumentals ‚Love’s Theme‘ und ‚Satin Soul‘ als Love Unlimited Orchestra. Barry, vielen Dank für ETLICHE von tollen Songs!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.