Re: Chuck Berry unterstützt Stierkampf

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Chuck Berry unterstützt Stierkampf Re: Chuck Berry unterstützt Stierkampf

#6703293  | PERMALINK

onkel-tom

Feedback RecyclingErstens stellen die User auch einen Teil der Konsumgesellschaft dar, und zweitens wird der Toro auch gegessen.

Warum nicht? Zur Gaudi Fleisch aus Massentierhaltung zu essen, ist kulturell auch nicht höher stehend. Wie du schon richtig bemerkt hast, dem Stier ist es wahrscheinlich egal wie er stirbt, aber genau so egal ist es ihm, ob noch Publikum anwesend ist.

Tja, so geht´s halt wenn man einen Post liest, in aber nicht versteht oder nicht verstehen will. Mir ging es in erster Linie um das Quälen des Tiers durch die Stiche, die ihm vor der eigentlichen Tötung beigebracht werden. Und das Publikum geilt sich dabei noch auf.
Ich glaube nicht, dass in einem deutschen Schlachthof (toll finde ich die übrigens auch nicht, nicht dass du mich schon wieder missverstehst) eine johlende Menge von Fleischessern das Ableben der Tiere bejubelt.

Noch zum Thema „aus Gaudi Fleisch aus Massentierhaltung essen“. Wahrscheinlich gibt es nicht wenige Menschen in Deutschland, die sich das Fleisch beim „Local Metzger“ halt nicht leisten können. Wer natürlich seine Platten zum doppelten Preis im örtlichen Plattenladen kauft, wird dies nicht gelten lassen.
Bei mir gibt´s heute Mittag übrigens ein fleischfreies Gericht. Mahlzeit.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.