Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement Re: The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement

#6551899  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

Bin auch sehr angetan, obwohl ich z.B. den Sound der Walker Brothers, speziell “ The sun ain´t…“ eher schrecklich finde. Liegt z.zt. fast täglich im Player, ich finde eine sehr gelungene Mischung aus 60er Hommage ( James Bond hab ich auch herausgehört ) und Arctic Monkeys-Rotz-Sound . Bei Letztgenannten gefielen mir die vor allem auf B-Seiten vorkommenden langsamen Stücke immer schon sehr gut und dieser Part wird auf diesem Side-Kick schön zur Geltung gebracht .

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die