Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Tom Petty “The Live Anthology” Box
-
AutorBeiträge
-
Mal sehen wie teuer, auf Dauer brauche ich jedenfalls einen Bluray-Player!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMal sehen wie teuer, auf Dauer brauche ich jedenfalls einen Bluray-Player!
Yep, bei Saturn gibt es gerade ein Angebot. LG BR-Player mit 5 BDs für 149 €. KLICK
--
…bin ich sehr gespannt drauf…allerdings wäre mir eine Deutschland Tour lieber…mit den „Interview Gedanken“ vom letzten Jahr mit der Band nach Europa zu kommen war’s ja wohl doch mal wieder nichts…schade, schade….
--
Feine Sache. Schade, dass diese Boxen gleich immer so super-special sein müssen. Mir hätten die 5 Cds und die DVDs auch gereicht, was will ich mit Blu-Ray und Vinyl. aber die werden den Preis wieder mächtig in die Höhe treibne.:roll:
Gibt’s denn irgendwo schon ’ne Tracklist?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK…jo…die such‘ ich auch schon überall…anscheinend nicht…
weiß lt. neuem Rolling Stone nur etwas von einem nie gut Song aufgenommen namens Surrender..(so hies er doch, oder?), Jammin‘ me, Even the loosers und I won’t back down (oder war’s Learning to fly ?)in einer akustik solo Perfomance…
…
bin wirklich sehr gespannt!!!--
Hat sich jemand für die Superhighway Tour registriert? Die ersten beiden Tracks scheinen veröffentlich zu sein?!?!?!?
--
TomTomHat sich jemand für die Superhighway Tour registriert? Die ersten beiden Tracks scheinen veröffentlich zu sein?!?!?!?
Auch wenn ich Petty Fan bin, so eilig hab ich es nun auch wieder nicht
Ich kann sehr gut auf die reguläre VÖ warten.
Hätte eh lieber ne Europa-Tour gehabt …--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
…man oh man…die machen ja wirklich echt ein Geheimnis draus was auf der Live Anthology alles drauf sein wird…man kann sich hier Refugee anhören( „Mitgesinge“ im Mittelteil…)http://www.spinner.com/2009/10/19/tom-petty-and-the-heartbreakers-refugee-live-audio-commen/
die sind auf jeden Fall auch dabei: Crawling Back To You, My Life/Your World, I’m A Man, Straight Into Darkness, Learning To Fly, Angel Dream (No.2), Dreamville, Spike, Drivin‘ Down To Georgia, I’m In Love (Wilson Pickett cover), Square One(!), Have Love Will Travel
hoffe auf eine großartige Version von Don’t come around here no more von der ’87 Tour mit dem Hammer Gitarren solo – Intro und „Outro“ …das wäre wirklich was feines…
--
Habe mich am Wochende bei der Superhighway tour registriert und bin begeistert, bisher tolle 7 Songs, die wirklich unglaublich kraftvoll rüberkommen,
Habe Tom & heartbreakers noch nie so gut gehört.
Meiner Meinung lohnt sich das Angebot für 24 USD eine tolle Interneterfahrung und wirklich gute songs.
--
Geordert!:-)
--
Wow, was für eine Tracklist!
Alleine für die Cover-Versionen wird sich der Kauf wohl lohnen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Haben die Tracks alle Überlänge, oder anders gefragt, sind die CDs alle knallevoll?
--
…na dann kann’s ja losgehen…:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.