Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
So, nach drei Stunden Vorbereitung steht grob fest, was es zu hören gibt. Fest steht, dass ich einen neuen Liebling gefunden Dillard And Clark. Sonst Viel Neues, A House, Glasvegas… Lasst Euch überraschen. Das Material reicht von der Fülle für zwei Sendungen, aber ich mache das an sich gerne, dass ich noch vor Ort aussortiere (die Qual der Wahl). Es sind Promos aus den USA, England und den Niederlanden eingetroffen. Einziger Wermutstropfen ist myspace, die doch tatsächlich ihren Player verändert haben, der es nicht mehr ermöglicht Songs downzuloaden! Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, denn wenn es junge Bands sind, die sich dazu entscheiden, dass ihre unveröffentlichte Sachen beispielsweise bei SVM gespielt werden und einen Download angeboten haben, dann kommt jetzt so eine neue Hürde: Anschreiben, CD/MP3 zuschicken lassen (sofern eine Reakton erfolgt), warten, wann die CDs ankommen…
Egal, es ist nur eben zeitintensiver. Bis morgen
--